Freitag, 22. April 2011

So I will run until my feet don't touch the ground

Falls ihr in nächster Zeit mal ins Kino wollt und nicht wisst, welcher Film gut oder schlecht ist, dann habe ich für euch nun den ultimativen Kinofilmtipp. Heute stelle ich euch den Film Red Riding Hood vor. Und darum gehts:
Die schöne Valerie ( Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher,, als mit ihrer großen Liebe Peter zusammen zu sein. Doch ihre Eltern wollen, dass sie den wohlhabenden Henry (Max Irons) heiratet. Dem Liebespaar bleibt nur die Flucht. Zu dieser kommt es jedoch erst gar nicht, den Valeries Schwester Lucy wurde von einem Werwolf zerfleischt. Warum bricht der Werwolfe den seit Jahren bestehenden Waffenstillstand zwischen den Menschen im Dorf und was hat das alles mit Valerie zu tun? Die Menschen wissen sich keinen Rat und bitten den bekannten Werwolfjäger Solomon (Gary Oldman) um Rat. Doch kann er die Bestie aufhalten?

Der Film hat mich am Anfang eigentlich nicht so sehr angesprochen. Das hat sich auch nicht geändert, als ich den Trailer angeschaut habe, da dieser sehr unverständlich war. Aber als ich den Film dann gesehen habe, war ich einfach nur noch begeistert. Der Film war spannend bis zum Schluss und das Ende war ziemlich überraschend. Es gibt ein paar Stellen im Film, die richtig gruselig sind. Ein richtig guter Fantasy Film. Solltet ihr euch mal anschauen. Als kleiner Vorgeschmack habe ich noch einen Trailer für euch und ein paar Bilder.


http://www.youtube.com/watch?v=hyVsrgnLxDI 




Red Riding Hood


Valerie und Peter



Valerie, ihr Vater, ihre Mutter



Valerie und ihre Großmutter


Henry und Peter



Kaddy♥






 


1 Kommentar: